Am 12.&13. 10. findet die VDH DM im Turnierhundsport in Weeze statt! Wir können in diesem Jahr Jacqueline mit Jack an den Start schicken und sie beim Lauf über 2000m anfeuern! Wir wünschen ihr ganz viel Spaß und Erfolg!

Am vergangenen Wochenende fand zum 2. Mal unser Egon-Cup statt. Wir sahen tolle Vorführungen aus dem Bereich Turnierhundsport und Rally Obedience und gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihrer Leistung und den Ergebnissen! Vielen Dank an die helfenden Hände, Spenden und Zuschauer an diesem Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Am vergangenen Wochenende ist Sarah mit Feli auf der VDH Deutschen Meisterschaft im Turnierhundsport 2018 gestartet. Die beiden haben eine super Leistung gezeigt und konnten sich mit 55 UO/271 Gesamtpunkte in der Aktivenklasse A den 8.Platz von 27 Startern sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Danke an den Veranstalter und das gesamte Team des VDH Ladenburg für das tolle Gelände und den reibungslosen Ablauf vor Ort!

Einen besonderen Dank an alle Vereinsmitglieder und Freunde von anderen Vereinen die aus der Ferne und vor Ort die Daumen gedrückt haben!

Vergangenes Wochenende starteten einige unserer THS Sportler beim THS Turnier vom HSV Hamborn-Marxloh. Vielen Dank für ein tolles Wochenende bei euch!

Die Ergebnisse:

Janine mit Barney VK1/w35 – 46/233 2.Platz
Sarah H mit Duke VK2/w19 – 46/258 2.Platz
Sarah H mit Capo VK2/w19 – 42/230 5.Platz
Sarah mit Neilo VK2/w19 – Abbruch

Csc Mannschaft „unverhofft kommt oft“
Ein Mix aus Hiesfeld und Hansmann
Martina mit Rocky sek1
Jenny mit Ronja sek2
Janine mit Barney sek3

73,03 sec 3.Platz