Aktuelle Neuigkeiten!

Aktuelle Neuigkeiten!

Bitte beachten: Am Sonntag den 24.03.2019 entfällt das Rally Obedience Training aufgrund der Teilnahme an einem RO Turnier! Am 29.03.2019 entfällt das Rally Obedience und Obedience Training für Mitglieder! Am Samstag den 30.03.2019 einfällt das THS Training!

Du hast Lust dich mit deinem Hund (sportlich) zu beschäftigen?! Es ist ganz gleich welches Alter der Hundeführer hat und welcher Rasse der Hund angehört, wir bieten Hundesport für jedermann an. Wir wollen das ihr Spaß mit eurem Hund habt! Bei Interesse meldet euch einfach unverbindlich bei uns und kommt vorbei! Wir würden uns freuen!

Bei Interesse bieten wir sehr gerne Schnupperstunden an! Meldet euch bei uns und kommt vorbei!
(Für Rally Obedience und Obedience bitte telefonische Anfrage an Thomas Koch Mobil: 0157-34421998)