Hansmann’s Obedience Prüfung am 06.09.2015

Fast eine Woche ist unsere Obedience Prüfung schon her…. Wir möchten dennoch ein paar Sätze dazu verlieren. Zuerst einmal bedanken wir uns für die große Teilnahme. In diesem Jahr war unsere Prüfung schon kurz nach der Bekanntgabe fast voll. Wir hoffen, alle Starter und Zuschauer waren zufrieden und haben sich bei uns wohlgefühlt. 😉 Leider hat das Wetter in diesem Jahr nicht so mitgespielt wie sonst, immer wieder gab es kleinere Regenschauer und etwas kühl war es auch. Dennoch haben sich alle tapfer geschlagen. Auf der Platzanlage konnten wir viele tolle Leistungen von Mensch und Hund sehen. Auch einen großen Dank an unsere Mitglieder, die uns immer so tatkräftig unterstützen!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Prüfung! Vielleicht seid ihr ja wieder dabei?!

obisep2015