Vereinsinterne/s Nikolausturnier und Weihnachtsfeier 2015

image
Angelika Mehlberg, Bernardo Gonzales-Sancho und Willi Cordruwisch

📌 Gestern fand unser vereinsinternes Nikolausturnier statt! Bei sehr schlechten Platzbedingungen haben unsere Teams tolle Leistungen gezeigt.🐶

Am Abend fand dann unsere vereinsinterne Weihnachtsfeier statt.
Es war wieder ein nettes Beisammensein, mit jeder Menge leckeren Essen und unserer beliebten Tombola!
In diesem Jahr machte Angelika Mehlberg das Rennen um den Frühstückskorb! Wir gratulieren!
Außerdem wurden die Platzierungen der Starter vom vereinsinternen Nikolausturnier bekanntgegeben. Zusätzlich zu einer Urkunde und einem kleinen Geschenk vom Verein hat uns auch das Team von Kati’s Barf Shop ein Geschenk für jeden Starter geschenkt! Vielen Dank!
Sieger beim Nikolausturnier 2015 ist Barbara mit India geworden!
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht zu vergessen! Peter hat sich auch in diesem Jahr die Mühe gemacht und die THS Sportler mit einer kurzen Rede und einem Geschenk geehrt, die bei der Landesmeisterschaft 2015 in Weeze und bei der Bundessiegerprüfung 2015 in Schwanewede gestartet sind!
❄☃ Ab heute geht’s dann für unsere Sportler und Trainer in die wohlverdiente Winterpause. ☃❄