Bundessiegerprüfung 2016

bsp20161

Seit Donnerstag ist es offiziell! Alle drei unserer Vierkämpfer konnten sich im Landesverband Nord-Rheinland für die Bundessiegerprüfung 2016 qualifizieren. Barbara qualifiziert sich bereits mehrere Jahre hintereinander für die Bundessiegerprüfung. Bei Sarah und Peter hat es beim ersten Start auf der Landesmeisterschaft geklappt. Herzlichen Glückwunsch! Wir als Verein freuen uns sehr darüber.

In knapp 3 Wochen ist es dann soweit – 22. – 24.07.2016 in Visselhövede! Gemeinsam als Kreisgruppe Essen machen wir uns auf den Weg. Unsere Starter werden von einigen Vereinsmitgliedern begleitet, die sie tatkräftig unterstützen werden! Wir sind gespannt auf ein tolles Wochenende mit spannenden Wettkämpfen, hoffentlich angenehmen Wetter und ganz viel Spaß! Den Startern unseres Vereins, unserer Kreisgruppe und unseres Landesverbands wünschen wir ganz viel Erfolg! Kommt verletzungsfrei durch.

MV J.-L. Hansmann