RO Turnier am 7.4.2018 auf unserer Platzanlage

Am 7.4. fand unser 3. Rally Obedience Turnier statt. Diesmal durften wir bei uns Birgit Müller-Histermann als Richterin begrüßen. Sie hatte viele Punkte mit im Gepäck. Den 1. und 2. Platz mit jeweils 100 Punkten in der Beginner Klasse ging an Sylvia mit Nala und Bettina mit Linus. Gratulation an alle Teams für ihre hervorragenden Leistungen. Wir freuen uns schon auf den 1. Sept. Dann können wir wieder viele Rally O Sportler auf unserer Platzanlage begrüßen, um mit ihnen wieder einen schönen Tag verbringen zu können. Einen herzlichen Dank an alle Helfer und an alle die gespendet haben.

 

Ein Starterfeld von  31 Teilnehmern in der Klasse  Beginner.

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Sylvia Zitschke Nala B 1:58 100 V Platz 1
Bettina Koch Linus B 2:10 100 V Platz 2
Klaudia Eichwald Josie B 2:25 98 V
Andrea Guse-Müller Maddy B 2:52 98 V
Iris Niewöhner Emma B 3:00 95 V
Birgit Richter Luna B 2:56 94 V
Ursula Weeke Milow B 3:26 94 V
Carola Fengler Schmidt Lennox B 3:26 93 V
Barbara Gornik Lennox B 2:43 88 SG
Sandra Glässer Nisha B 2:49 87 SG
Sieglinde Scherdin Nelli B 2:54 84 SG
Ingrid Glück-Engelhardt Nala B 3:15 82 SG
Thomas Koch Lina B 3:26 79 G
Anita Görke Monty B 2:47 75 G

Ein Starterfeld von 9 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Thomas Koch Linus 2 2:23 95 V
Bettina Koch Lina 2 2:54 81 SG
Claudia Jacobsen Lotta 2 3:17 80 SG

*Bericht  Bettina