RO Turnier bei Ruhrpottschnauzen, Dellwig am 21.4.2018

Am 21.4. waren wir zu Gast bei den Ruhrpottschnauzen. Richterin Sandra Schäfer- Koll und Richteranwärter Dirk Lippmann hatten warmes Wetter und viele Punkte mitgebracht. Leider lief es nicht bei allen so wie gewünscht. Aber denn noch konnten die Hansmänner 2 Vorzüglich verbuchen und den 1. Platz in der Beginner Klasse mit nach Hause nehmen. Unser Team Sieglinde mit Nelli erarbeitete sich 99 Punkte. Wir sind stolz auf alle Starter.

Ein Starterfeld von 16 Teilnehmern in der Klasse Beginner.

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Sieglinde Scherdin Nelli B 2:45 99 V Platz 1
Birgit Richter Luna B 2:49 90 V
Ursula Weeke Milow B 3.22 89 SG
Klaudia Eichwald Josie B 2:30 88 SG
Andrea Guse-Müller Maddy B 2:39 88 SG
Ingrid Glück- Engelhardt Nala B 3:04 87 SG
Thomas Koch Lina B 3:21 84 SG
Bettina Koch Linus B 3:23 81 SG
Iris Niewöhner Emma B 3:11 80 SG
Anita Görke Monty B 2:49 78 SG
Carola Fengler Schmidt Lennox B 00:00 Zeit- überschreitung       ____

Ein Starterfeld von 6 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Thomas Koch Linus 2 2:49 71 G
Claudia Jacobsen Lotta 2 3:17 62 bestanden
Bettina Koch Lina 2 3:09 56 bestanden

*Bericht   Bettina