Unser Mannschaftsturnier am 14./15.09.2019

Ein paar Tage nach dem Wochenende sind wir immer noch sprachlos, was für ein wahnsinniges Mannschaftsturnier wir hatten. Der Ansturm in der Meldezeit war schon unglaublich hoch. Am Sonntag war es das erste mal, dass wir am Ende des Tages so gut wie nichts mehr zu Essen übrig hatten. Selbst Getränke wurden gegen Ende etwas knapp. Das gab es noch nie! Wir möchten uns herzlich für den riesen Ansturm bedanken. Es waren 2 wirklich tolle Tage mit super Wetter auf unserer Platzanlage. Gleichzeitig möchten wir uns aber auch für die Stunde Verzögerung am Sonntag entschuldigen. Wir werden nächstes Jahr versuchen den Zeitplan zu optimieren, damit wir nicht erst um 19 Uhr zur Siegerehrung kommen. Danke an alle Mitglieder die an beiden Tagen alles gegeben haben! Danke an alle Starterinnen & Starter, an alle die gespendet haben, an alle die Daumen gedrückt haben und einfach DANKE an alle die dieses Wochenende zu dem gemacht haben was es war!

Hier die Ergebnisse unserer Starter:

GL1000

Sarah Luciano mit Neilo / 3,35 / 1. Platz

GL2000

Jacqueline Ruhrmann mit Patty / 6,16 / 1. Platz
Sarah Horn mit Duke / 8,56 / 4. Platz
Jonathan Rose mit Capo / 6,21 / 2. Platz

VK1

Saskia Hatting mit Jack / 262 Punkte / w19 / 1. Platz
Thordis Müller mit Stella / 218 Punkte / w35 / 4. Platz
Lars Westerhaus mit Lennox / 250 Punkte / m35 / 1. Platz
Olaf Guse mit Maddy / 240 Punkte / m50 / 1. Platz
Barbara Gornik mit Nisha / 214 Punkte / w50 / 2. Platz
Monica Macri mit Giaco / 232 Punkte / w61 / 1. Platz

VK2

Sarah Horn mit Duke / 250 Punkte / w19 / 2. Platz
Charlene Allerhut mit Nala / 250 Punkte / w19 / 2. Platz
Sarah Luciano mit Neilo / 249 Punkte / w19 / 4. Platz

VK3

Sarah Horn mit Capo / 249 Punkte / w19 / 2. Platz
Jacqueline Ruhrmann mit Liddel Män / 243 Punkte / w19 / 4. Platz
Markus Oertel mit Age Bee / 250 Punkte / w50 / 2. Platz

CSC

Blümchen und seine flotten Bienchen / 63,34sec / 2. Platz
Sarah Horn mit Duke
Jacqueline RUhrmann mit Liddel Män
Jonathan Rose mir Capo

Prinzenrolle, LAUF! / 77,53sec / 6. Platz
Sarah Horn mit Ray
Charlene Allerhut mit Nala
Markus Oertel mit Age Bee

Arme wie Keulen, Beine wie Säulen / 94,66sec 10. Platz
Olaf Guse mit Maddy
Saskia Hatting mir Jack
Lars Westerhaus mit Lennox

Mannschaftswertung

Die Hundevermenschlicher / 247 Punkte / 1. Platz

Lars Westerhaus mit Lennox UO
Jacqueline Ruhrmann mit Patty HÜ
Sarah Horn mit Ray SL
Charlene Allerhut mit Nala HL

Hexamethylentetramin / 244 Punkte / 2. Platz

Barbara Gornik mit Nisha UO
Sarah Horn mit Duke HÜ
Saskia Hatting mit Jack SL
Jacqueline Ruhrmann mit Liddel Män HL

Team Prinzenrolle / 232 Punkte / 7. Platz

Markus Oertel mit Age Bee UO
Sarah Luciano mit Neilo HÜ
Olaf Guse mit Maddy SL
Sarah Horn mit Capo HL

Der Fliegermarsch / 212 Punkte / 15. Platz

Monika Macri mit Giaco UO
Saskia Hatting mit Finja HÜ
Thordis Müller mit Stella SL
Claudia Jacobsen mit Lotta HL