Aktuelle Neuigkeiten!

Aktuelle Neuigkeiten!

Bitte beachten: Am Sonntag den 24.03.2019 entfällt das Rally Obedience Training aufgrund der Teilnahme an einem RO Turnier! Am 29.03.2019 entfällt das Rally Obedience und Obedience Training für Mitglieder! Am Samstag den 30.03.2019 einfällt das THS Training!

Du hast Lust dich mit deinem Hund (sportlich) zu beschäftigen?! Es ist ganz gleich welches Alter der Hundeführer hat und welcher Rasse der Hund angehört, wir bieten Hundesport für jedermann an. Wir wollen das ihr Spaß mit eurem Hund habt! Bei Interesse meldet euch einfach unverbindlich bei uns und kommt vorbei! Wir würden uns freuen!

Bei Interesse bieten wir sehr gerne Schnupperstunden an! Meldet euch bei uns und kommt vorbei!
(Für Rally Obedience und Obedience bitte telefonische Anfrage an Thomas Koch Mobil: 0157-34421998)

Winterlaufserie MV Recklinghausen – 3. Lauf

Unser Verein hat am gestrigen Tag an dem letzten Lauf der Winterlaufserie vom Landesverband Westfalen teilgenommen. Der 3.Lauf fand dieses mal beim Ausrichter DVG MV Recklinghausen statt. Es war wieder ein schöner Tag und im Gesamten hat die Winterlaufserie uns wieder sehr viel Freude bereitet! Vielen Dank an die Ausrichter und Organisatoren der Veranstaltungen, wir sind bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei!

Die Ergebnisse unserer Starter:

Daniel mit Jack CC 2000m 7:46Min 2. Platz/Aktive
Jonathan mit Ray GL 2000m 7:54Min Aktive

Sarah L. mit Neilo GL 2000m 7:14Min Aktive
Charlene mit Nala GL 2000m 8:26Min Aktive
Sarah H. mit Duke GL 2000m 9:04Min Aktive

Janine mit Barney GL 5000m 26:35MIn

Sarah H. mit Capo DS 2000m 5:07Min

Sarah L. mit Neilo GL 2000m in der Gesamtwertung über alle 3 Läufe Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch!

CaniCross-Turnier HSV am Tagebau Hambach

Am 20.01.2019 haben 3 Mitglieder von uns an einem CaniCross Turnier beim HSV am Tagebau Hambach teilgenommen. Hier die Ergebnisse der drei Teams::

Sarah Horn mit Capo / GL 2000m / w ab 19 / 8,19 min / 3. Platz

Charlene Allerhut mit Nala / GL 2000m / w ab 19 / 8,49 min/ 4. Platz

 Daniel Hatting mit Jack / CC Kurzstrecke / m ab 19 / 10,28 min / 1. Platz

Herzlichen Glückwunsch!

Jahresabschlussfeier 2018 KG Essen / Sportler des Jahres

Am vergangenen Wochenende fand die Jahresabschlussfeier 2018 der Kreisgruppe Essen statt. Wir freuen uns sehr, dass zwei Sportlerinnen von uns eine Auszeichnung erhalten haben.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Sportlerinnen des Jahres:
 
Tina Koch im Rally Obedience
Sarah Luciano im Turnierhundsport
 
Wir sind schon sehr gespannt auf die diesjährige Saison und wünschen allen viel Erfolg und Spaß mit den Vierbeinern!
.

Am vergangenen Wochenende fand zum 2. Mal unser Egon-Cup statt. Wir sahen tolle Vorführungen aus dem Bereich Turnierhundsport und Rally Obedience und gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihrer Leistung und den Ergebnissen! Vielen Dank an die helfenden Hände, Spenden und Zuschauer an diesem Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!