Aktuelle Neuigkeiten!

Aktuelle Neuigkeiten!

Achtung, aufgrund der Sturmgefahr entfällt heute das gesamte Training/Vereinsbetrieb! In Kürze werden unsere Turniertermine für THS im Jahr 2018 bekannt gegeben! Wir hoffen, dass wir euch auch im kommenden Jahr bei uns begrüßen können! 🙂

Bei Interesse bieten wir sehr gerne Schnupperstunden an! Meldet euch bei uns und kommt vorbei!
(Für Rally Obedience bitte telefonische Anfrage an Thomas Koch Mobil: 0157-34421998)


Gestern Abend fand die Jahresabschlussfeier 2017 der Kreisgruppe Essen statt. Es war wieder ein schöner gemeinsamer Abend mit toller Unterhaltung und frohem Tanzen.
An diesem Abend wurden auch wieder die “Sportler des Jahres” in den einzelnen Hundesportarten Obedience, Gebrauchshundesport und Turnierhundsport bekannt gegeben.
Im Turnierhundsport wurde Sarah L. für ihre sportlichen Leistungen mit dem Titel Sportler des Jahres 2017 geehrt. Die Sportler des Jahres 2016, Barbara im Turnierhundsport und Thomas im Obedience überreichten die großen Pokale den diesjährigen Sportlern und erhielten ein kleines Andenken.

Wir freuen uns sehr und wünschen allen Sportlern alles Gute für das Jahr 2018!

So schnell ist ein Jahr wieder vorbei… Wir wünschen euch und eurer Familie einen guten Start in das Jahr 2018! Kommt gesund und glücklich hinein! Wir sehen uns im Jahr 2018 wieder!

Rally Obedience Turnier in HSV Hünxe – Krudenburg 03.12.2017

Der 2. Start mit Lina bei den Beginnen war schwer. Das letzte RO Turnier in diesem Jahr 2017 war leider vom Wetter her nicht das beste, der Regen und die Kälte waren nicht schön. Wir kämpften um jeden Punkt, konnten uns noch den 2.Platz sichern.

 

Wertungssrichterin: Birgit Müller Histermann
Ein Starterfeld von 12 Teilnehmer in der Beginner Klasse
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Lina B 03:14 89 2. SG

Bericht: Thomas Koch