Emma vom Scherenberg

Emma vom Scherenberg

 

image

Mein Name ist Isabell-Emma vom Scherenberg. Ich bin ein Bouvier des Flandres Mädchen und am 17. 1. 2008 in Velbert geboren.

 

 

 

 

 

image

Hier seht ihr mich mit meiner einzigen Schwester Ina, die Schlafmütze. Ich würde viel lieber mit ihr rennen und toben.

 

 

 

 

 

 

image

Mit 8 Wochen bin ich nach Altenessen gezogen zu meiner Familie Thomas und Bettina. Alles war so fremd und ich musste so viel lernen.

 

 

 

image

 

 

Nach meiner Frühstückspause werde ich immer so müde.

 

 

 

 

imageNach bestandener Begleithundprüfung mit meinem Frauchen war klar, dass wir uns weiter auf dem Hundeplatz herumtreiben werden. Unsere Wahl fiel auf Obedience. Wir hatten so viel Spaß, dass auch Herrchen dem verfiel. Als Team waren wir gar nicht mal so schlecht. Hier bei unserem ersten Obi Turnier. Einige sollten noch folgen, sodass wir es bis in die Klasse 2 schafften.

 

 

 

 

 

 

 

image

 

 

Zwischendurch sollte man sich immer eine Verschnaufpause gönnen.

 

 

 

 

image

 

Seit Okt 2010 haben wir ein neues Familienmitglied. Meine Schwester Lina. Sie kam mit 4 Monaten zu uns ein Wirbelwind. Wir Vier lieben es durch die Wiesen und Wälder zu laufen.

 

 

 

 

image

 

Meine 2. Sportleidenschaft ist das THS. Wenn mein Herrchen etwas schneller wäre, hätten wir unsere Quali schon eher erreicht. Leider hatten wir keine Zeit mehr.

Am 29.11.2013 bin ich über die Regenbogenbücke gegangen.