Feli

Feli

 

 

Hallo Zusammen,

mein Name ist Feli und ich wurde im 05.März 2011 geboren. Ich bin ein Labrador-Retriever.

IMAG0113

 

Auf dem Foto bin ich 8 Wochen alt. Mein Frauchen wusste sofort, dass ich die richtige für sie bin.

 

 

 

 

 

 

 

1ba0bec

 

 

Schon früh haben Frauchen und Herrchen angefangen, mit mir zu trainieren. Wir trainieren mittlerweile fleißig im THS und Obedience.

 

 

IMG_20120526_132059

 

 

 

 

Typisch für meine Rasse, liebe ich das Wasser und apportiere Gegenstände.

 

 

IMG_09351

 

 

 

 

 

 

IMG_0065

 

Nachdem ich mit Frauchen die Begleithundprüfung bestanden habe, sind wir am Wochenende darauf direkt zum ersten Turnier gefahren. Wir haben sogar den 1. Platz VK1 erreicht!

 

 

 

Bild 6

 

Auch im Obedience streben wir unsere erste Prüfung an. Das wird toll.

Am liebsten würde ich fast den ganzen Tag arbeiten. Frauchen muss mich dann hin und wieder auch mal bremsen und mir eine Pause gönnen.

Im Alltag darf ich mit Herrchen und Frauchen überall mit hin, wenn es möglich ist. Ich helfe dann sogar beim Tragen der Einkäufe.

 

 

 

Im Februar 2014 zog ein kleiner brauner Dobermann mit dem Namen Neilo bei uns zu Hause ein. Manchmal ist er etwas anstrengend für mich. Ich habe ihn aber gut im Griff und wir verstehen uns super.

 

image

 

Ich hoffe, euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und vielleicht sehen wir uns bald!

Eure Feli mit Frauchen und Neilo