India (Chelsea vom Nachthimmel)

India (Chelsea vom Nachthimmel)

 

 

 

 

Hi Leutimagee! Ich bin India, eine Altdeutsche Schäferhündin. Mein richtiger Name lautet eigentlich “Chelsea vom Nachthimmel”; aber Peter und Babse nennen mich India.

 

 

Auf den Fotos bin ich 13 Wochen alt. Was aus mir mal wird, wird die Zukunft zeigen. Erst einmal werde ich Leben ins Haus bringen, denn da sind ja noch Kira und Floyd, und die werde ich mal so richtig aufmischen. Alles andere folgt später…

 

 

 

image

So Leute,image es gibt was neues von mir zu berichten:

Hier bin ich fünf Monate und habe seit einiger Zeit beide Ohren stehen und faustdick dahinter habe ich es auch. Mit Kira und Floyd komme ich bestens klar, ich habe beide voll im Griff.

 

 

 

 

 

 

image

 

Mittlerweile bin ich fast erwachsen und sogar größer als Floyd. Nachdem ich auf HD und ED untersucht wurde (beides “frei”) und die Begleithundprüfung in 2009 bestanden habe, trainiert Barbara Sport mit mir.

 

 

 

 

 

 

image

 

 

Auf dem Bild bin ich genau zwei Jahre. Barbara ist mit mir bei unserem Turnier im Mai 2010 in VK1 gestartet. Wir sind tatsächlich auf den 1. Platz gekommen!

Barbara und Peter sind sehr stolz und zufrieden mit mir… Eure India