Rocky

Rocky

Mein Name ist Rocky!

Ich bin ein Pinscher-Mischlingsrüde.
Geboren wurde ich am 6. November 2001

 

rocky_2Im Sommer 2002 entdeckten mich meine Leute beim “Tag der offenen Tür” im Tierheim Bottrop. Von da an kamen sie mich immer wieder besuchen und gingen mit mir spazieren. Bei diesen Spaziergängen lernte
ich meinen Bruder Benji kennen. Nachdem klar war, dass wir beide miteinander auskamen, durfte ich am 27.07.2002 bei ihnen einziehen.

imageWir, Frauchen Klaudia, Benji und ich, gehen gerne zum Hundeplatz. Am Anfang testete ich erstmal meinen Sturkopf aus, wollte doch mal sehen wie weit ich damit komme! Aber Frauchen hatte Geduld und hielt durch. Heute macht mir das Training mit Spielen und Leckerchen als Belohnung richtig Spaß.

Beim Sport bin ich zwar nicht der schnellste Läufer, aber dabei ist alles!

imageMein allerliebstes Hobby sieht man hier auf diesem Bild.

 

 

 

 

imageRocky ist übrigens nur einer meiner vielen Namen. Frauchen hat sich im Laufe der Jahre noch ganz viele tolle Namen für mich einfallen lassen. Sie meint, diese passen zu mir. Naja…, vielleicht stimmt es ja?!
Hier einige meiner Namen: Kleiner Prinz, King Louis, Hierlang, Leckerchen, Männeken (komisch, so heißt Benji auch manchmal).
Mehr darf ich nicht verraten, hat Frauchen gesagt, sonst bekomme ich (oder sie, hab ich nicht genau verstanden) Ärger.

 

imageSo, das war es von mir.

Gruß
Euer Rocky

<--- zurück zur vorherigen Seite