Neilo von der Horringhauser Höh

Neilo von der Horringhauser Höh

 

 

Huhu,

mein Name ist Neilo. Ich wurde am 02. Februar 2014 im Dobermannzwinger von der Horringhauser Höh geboren.

cmksp6u3ilyykjg3s

Wie man sehen kann, war ich der Einzige braune im Wurf.

 

 

 

IMG_0222

Das bin ich im Alter von 6 Wochen. Wie schon bei Feli, waren sich Herrchen und Frauchen sicher, dass ich der passende Hund für sie bin. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und ich war immer wieder in der Nähe von meinem heutigen Herrchen.

 

 

IMG_0332

 

In meinem neuen zu Hause angekommen erwartete mich schon meine große Schwester Feli.

Ich habe immer viel Spaß mit ihr und kuschel mich nicht nur an Herrchen und Frauchen, sondern auch an Feli.

Ich freue mich immer schon riesig, wenn wir zum Hundeplatz fahren. Wir trainieren von Anfang an immer wieder in kleineren Einheiten. In Zukunft werde ich hoffentlich auch ein Sporthund sein.

 

10625019_766816966719578_8798524023165345250_n

 

 

Mit meinen gerade mal 15 Monaten bin ich mit Herrchen zur BH Prüfung angetreten und habe als einziger von allen Teams mit meinem Herrchen bestanden! Nun macht Herrchen fleißig THS und Obedience mit mir und wir werden uns bald auch an Turniere heranwagen 😉

 

 

 

 

IMG_0190

 

Bis dahin ciaoi,
Euer Neilo mit Feli und Herrchen