Nikita

Nikita

 

Hey, mein Name ist Nikita.
Ich bin eine Siberian-Husky-Hündin und
wurde am 12. September 2006 in Dorsten geboren.

 

imageIch habe noch zwei Brüder und zwei Schwestern.
Auf dem Foto bin ich mit meinen Brüdern zu sehen.
Schon früh war klar, dass ich der Chef bin.

 

 

 

 

image

Meine Familie hat mich schon mit 7 Wochen nach Hause geholt, weil meine Mama krank wurde. In meinem neuen Zuhause musste ich dann feststellen, dass nicht ich der Boss bin, sondern der Kater Tiger

 

 

 

 

 

image

Meine Familie sind Frauchen Sandra und Jeannie sowie die Herrchen Frank, Alex und Chris; ebenso der Kater Tiger und zwei Schildkröten.

 

 

 

 

 

 

 

image

Das Training mit Jeannie macht mir viel Spaß. Obwohl sie es oft nicht leicht mit mir und meinem Sturrkopf hat.

 

 

 

 

 

 

 

image

Im Schnee fühle ich mich am wohlsten.

image

 

Ich habe auch eine ruhige Seite – wirklich!
Aber nur, wenn ich schlafe.

 

 

 

 

 

läuft im Turnierhundsport
– erfolgreich im Geländelauf 2000m | Teilnahme an der Landesmeisterschaft 2014, 2015 & 2016