Buddy

Buddy

Hi, ich heiße Buddy und bin ein Labrador-Rüde.
Mein Frauchen nennt mich Baby und mein “Mini”-Frauchen Lovely…na ja, gibt schlimmeres.

 

image

Geboren wurde ich am 11. Februar 2008 in Bottrop (habe 9 Geschwister – 2 schwarze und 7 helle).
Man, war da was los…

Auf dem Foto bin ich 5 Wochen jung und trage ein oranges Halsband von Frauchen, damit sie mich auch ja erkennen kann.

 

 

 

imageHier bin ich schon 8 Wochen und wollte unbedingt mit zu meiner neuen Familie.
Die können doch nicht ständig nur zu Besuch kommen.

 

 

 

 

 

Mit 24 Wochen habe ich angefangen, meinem Herrchen Manfred hin und wieder im Garten zu helfen.
Aber irgendwie scheint er das nicht wirklich zu wollen – versteh ich gar nicht.

image

 

 

Baumbeschneidung nach “Buddy-Art”.

 

 

 

 

image

 

Trainiert werde ich von “Mini”-Frauchen Alina.

Eigentlich macht mir das Training nur manchmal Spaß – ich würde viel lieber mit den anderen toben.

 

 

 

 

 

Nun bin ich 16 Monate und find mich einfach klasse!

Seit Mai 2008 gehe ich nun schon zur Hundeschule.
Meine Familie meint, ich brauche noch mindestens
2 Jahre, bis ich so neben ihnen hertrottel, wie die gut erzogenen Hunde.
Ich kann das ja eigentlich alles schon, aber das müssen die ja nicht unbedingt wissen.

image

 

So, gleich gibt’s Leckerchen,

bin dann mal weg.

Bis bald,
Euer Buddy