Benji

Benji

Hallo!

Mein Name ist Benji.
Ich bin ein Mischlingsrüde (Berner-Senfhund).
Am 16. Dezember 1998 erblickte ich in Oberhausen das Licht der Welt.

imageAls ich 12 Wochen alt war kam mich meine neue Familie besuchen und mein Herrchen fand mich so toll, dass ich sofort mit in mein neues Zuhause durfte. Frauchen fand mich anfangs gar nicht so toll, aber mit meinem Charme wickelte ich sie schnell um den kleinen Finger. Heute würde sie mich für kein Geld der Welt hergeben!

imageBei täglichen Spaziergängen lernten mein Frauchen und ich sehr viele nette Leute mit ihren Hunden kennen, unter anderem meine Freundin Kira und ihre Familie.

Unsere Frauchen beschlossen im Herbst 1999, einen Erziehungskurs mit uns zu besuchen. Da wir alle sehr viel Spaß dabei hatten, suchten unsere Frauchen nach Möglichkeiten weiter mit uns trainieren zu können. So landeten wir im Februar 2000 durch Marion (Frauchen von Tessa und Cindy) beim MV J.-L. Hansmann.

imageIm Bild neben mir ist mein kleiner Bruder Rocky.

 

 

 

 

imageIn den Jahren 2002, 2004 und 2005 bestand ich jeweils die Begleithundprüfung und bis Ende 2007 nahm ich an vielen THS-Turnieren im VK1 teil. Seit Anfang 2008 darf ich leider nicht mehr am Sport teilnehmen.

Bin nun im Vorruhestand, aber zum Hundeplatz komme ich immer noch sehr gerne und einen kleinen Slalom oder eine Unterordnung darf ich auch noch manchmal laufen. Dann roste ich nicht ein!

 

imageSo, das war’s von mir.

Gruß
Euer Benji!

 

<--- zurück zur vorherigen Seite