Unser Verein

Unser neues Vereinsheim entstand 1988. Aufgrund der guten Lage bieten sich links und rechts von unserer Platzanlage viele Parkmöglichkeiten an.

IMG_60711

 

Der große Innenraum bietet vielseitige Möglichkeiten. Während der Wintermonate können wir uns drinnen wieder aufwärmen und bei einem heißen Getränk die Hundethematik diskutieren. Die Küche sorgt für unser leibliches Wohlergehen. Gemütliche, schöne Gemeinschaftstage finden hier statt wie z.B. unser jährlicher Schnitzelabend.

3

 

IMG_60681

Auf unserer Terrasse wurde vor einigen Jahren ein Carport gebaut, der unseren Mitglieder und Besuchern Schutz vor der verschiedenen Wetterverhältnissen gibt und das die Möglichkeit bietet, gemütlich zusammenzusitzen. Von dort aus kann man gemütlich das gesamte Geschehen auf dem Übungsplatz verfolgen.

 

 

 

 

Für unsere jüngsten Mitglieder und auch Besucher haben wir eine kleine Spielecke, wo die Kinder z.B. rutschen und miteinander spielen können. (Bild fehlt noch)

 

IMG_60841

 

Unser kleines aber feines Büro, das für die Anmeldung der Turnierteilnehmer und Auswertung der Ergebnisse an Turniertagen genutzt wird.

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr einen Blick auf unsere Platzanlage werfen. Neben dem Training das vier mal die Woche stattfindet finden hier jedes Jahr Hundesport-turniere statt sowie Spaß-turniere.

IMG_60731