Rally Obedience-Ergebnisse

Rally Obedience-Ergebnisse

RO Turnier bei Ruhrpottschnauzen, Dellwig am 21.4.2018
Am 21.4. waren wir zu Gast bei den Ruhrpottschnauzen. Richterin Sandra Schäfer- Koll und Richteranwärter Dirk Lippmann hatten warmes Wetter und viele Punkte mitgebracht. Leider lief es nicht bei allen so wie gewünscht. Aber denn noch konnten die Hansmänner 2 Vorzüglich verbuchen und den 1. Platz in der Beginner Klasse mit nach Hause nehmen. Unser Team Sieglinde mit Nelli erarbeitete sich 99 Punkte. Wir sind stolz auf alle Starter.

Ein Starterfeld von 16 Teilnehmern in der Klasse Beginner.

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Sieglinde Scherdin Nelli B 2:45 99 V Platz 1
Birgit Richter Luna B 2:49 90 V
Ursula Weeke Milow B 3.22 89 SG
Klaudia Eichwald Josie B 2:30 88 SG
Andrea Guse-Müller Maddy B 2:39 88 SG
Ingrid Glück- Engelhardt Nala B 3:04 87 SG
Thomas Koch Lina B 3:21 84 SG
Bettina Koch Linus B 3:23 81 SG
Iris Niewöhner Emma B 3:11 80 SG
Anita Görke Monty B 2:49 78 SG
Carola Fengler Schmidt Lennox B 00:00 Zeit- überschreitung       ____

Ein Starterfeld von 6 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Thomas Koch Linus 2 2:49 71 G
Claudia Jacobsen Lotta 2 3:17 62 bestanden
Bettina Koch Lina 2 3:09 56 bestanden

*Bericht   Bettina

RO Turnier am 14.4.2018 in Bottrop Mitte
Am 14. April starteten 5 Teams bei dem RO Turnier in Bottrop-Mitte. Das mit nur 40 Starten besetzte kleine, aber feine Turnier, wurde von Richterin Monika Brzoska und Anwärter Ferdi Quinkelen gerichtet. Beide hatten anspruchsvolle Parcours mitgebracht und unsere Teams haben 5 Vorzüglich mit nach Hause genommen.

Ein Starterfeld von 31 Teilnehmern in der Klasse Beginner.

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Bettina Koch Linus B 2:14 99 V

 

Thomas Koch Lina B 2:17 93 V

 

Ein Starterfeld von 9 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Thomas Koch Linus 2 2:14 97 V Platz 2
Bettina Koch Lina 2 2:42 94 V
Claudia Jacobsen Lotta 2 2:54 91 V

*Bericht  Claudia

RO Turnier am 7.4.2018 auf unserer Platzanlage
Am 7.4. fand unser 3. Rally Obedience Turnier statt. Diesmal durften wir bei uns Birgit Müller-Histermann als Richterin begrüßen. Sie hatte viele Punkte mit im Gepäck. Den 1. und 2. Platz mit jeweils 100 Punkten in der Beginner Klasse ging an Sylvia mit Nala und Bettina mit Linus. Gratulation an alle Teams für ihre hervorragenden Leistungen. Wir freuen uns schon auf den 1. Sept. Dann können wir wieder viele Rally O Sportler auf unserer Platzanlage begrüßen, um mit ihnen wieder einen schönen Tag verbringen zu können. Einen herzlichen Dank an alle Helfer und an alle die gespendet haben.
Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Sylvia Zitschke Nala B 1:58 100 V Platz 1
Bettina Koch Linus B 2:10 100 V Platz 2
Klaudia Eichwald Josie B 2:25 98 V
Andrea Guse-Müller Maddy B 2:52 98 V
Iris Niewöhner Emma B 3:00 95 V
Birgit Richter Luna B 2:56 94 V
Ursula Weeke Milow B 3:26 94 V
Carola Fengler Schmidt Lennox B 3:26 93 V
Barbara Gornik Lennox B 2:43 88 SG
Sandra Glässer Nisha B 2:49 87 SG
Sieglinde Scherdin Nelli B 2:54 84 SG
Ingrid Glück-Engelhardt Nala B 3:15 82 SG
Thomas Koch Lina B 3:26 79 G
Anita Görke Monty B 2:47 75 G

Ein Starterfeld von 9 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Thomas Koch Linus 2 2:23 95 V
Bettina Koch Lina 2 2:54 81 SG
Claudia Jacobsen Lotta 2 3:17 80 SG

*Bericht  Bettina

RO Turnier beim MV VfH Mönchengladbach – Bökelberg am 31.03.2018

Es folgten 10 Teams der Einladung des VfH  Mönchengladbach- Bökelberg. Die Richterin Martina Klein in Begleitung mit Richteranwärterin Astrid Gilbert konnten bei sonnigem Frühlingswetter viele Starter mit einer „vorzüglichen“ Wertung erfreuen. Unsere 3 Starter in der Klasse 2 durften sich über  hohe gute und  vorzügliche Bewertung freuen. Mit einer Punktzahl von 99 machte Bettina mit Lina den ersten Platz.    In der Beginner Klasse wurden unsere Starter  mit 6 schönen vorzüglich geehrt. Darunter ein 100 Punkte Lauf von Sylvia und Nala.

Ein Starterfeld von  13 Teilnehmern in der Klasse  Beginner.

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Sylvia Zitschke Nala B 1:57 100 V
Thomas Koch Lina B 2:07 99 V
Bettina Koch Linus B 2:14 99 V
Birgit Richter Luna B 2:30 95 V
Ursula Weeke Milow B 2:43 92 V
Sieglinde Scherdin Nelli B 2:21 90 V
Ingrid Glück-Engelhard Nala B 2:51 88 SG

Ein Starterfeld von 14 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Bettina Koch Lina 2 2:13 99 V
Thomas Koch Linus 2 2:36 84 SG
Claudia Jacobsen Lotta 2 3.21 77 G

RO Turnier beim MV HSC Kempen und Umgebung am 25.03.2018

Einen Tag später, am 25.3.2018 nahmen 7 Teams bei, frühlingshaften Temperaturen, beim HSC Kempen und Umgebung teil .Die Zuschauer bekamen an diesem Tag hervorragende Leistungen zu sehen. Die Richterin Sandra Schäfer- Koll und Richteranwärterin Astrid Gilbert durften die Starter durch den Turniertag führen. Unsere Teams bekamen 2  hohe „sehr gut“ und  5x „vorzüglich“.  100 Punkte  gab es auch wieder in der Klasse 2. Bettina mit Lina  haben  wieder alles richtig gemacht.

Ein Starterfeld von  19 Teilnehmern in der Klasse  Beginner.

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Bettina Koch Linus B 2:22 97 V
Sylvia Zitschke Nala B 2:00 94 V
Ursula Weeke Milow B 2:39 94 V
Thomas Koch Lina B 2:39 94 V
Sieglinde Scherdin Nelli B 2:32 89 SG

Ein Starterfeld von  16 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Bettina Koch Lina 2 2:40 100 V
Thomas Koch Linus 2 2:42 89 SG

 

RO Turnier beim MV Recklinghausen am 24.03.2018

Oh man, dass war wieder ein Wochenende. Am 24.3.2018 sind 11 Teams auf dem RO-Turnier beim MV Recklinghausen gestartet. Die Richterin Gudrun Büchter hatte für jeden Starter viele Punkte im Gepäck. Unsere Ergebnisse konnten sich sehen lassen: 2x die Wertnote „ sehr gut“  und 9x bekamen wir ein  „vorzüglich“. Drei in der Klasse 2 und 7 in der Beginner Klasse. Bettina mit Lina erreichten in der Klasse 2  mit 100 Punkten  den 3. Platz und Sylvia mit Nala in der Beginner Klasse ebenfalls mit 100 Punkten  den 1. Platz. Wir sind glücklich und stolz auf uns alle.

Ein Starterfeld von  17 Teilnehmern in der Klasse  Beginner.

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif.
Sylvia Zitschke Nala B 1:54 100 V
Ingrid Glück-Engelhard Nala B 2:43 99 V
Ursula Weeke Milow B 2:39 98 V
Iris Niewöhner Emma B 2:22 96 V
Bettina Koch Linus B 2:21 95 V
Birgit Richter Luna B 2:45 94 V
Sieglinde Scherdin Nelli B 2:35 84 SG
Anita Görke Monty B 3:23 80 SG

Ein Starterfeld von  17 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse mm:ss Punkte Qualif
Bettina Koch Lina 2 2:44 100 V
Claudia Jacobsen Lotta 2 3:22 96 V
Thomas  Koch Linus 2 2:51 91 V

1.Rally Obedience Turnier beim HSV Uedem am 03.03.2018

Der diesjährige Saisonstart im Rally Obedience 2018 beim HSV Uedem e.V. war für uns ein voller Erfolg. Trotz klirrender Kälte -5 Grad und leichter Schneefall über Nacht hielten unsere 14 Teams bis zum Schluss durch. Für einige von uns bedeutete das 12 Stunden auf dem Platz. Auch ein grippaler Infekt konnte manche nicht davon abhalten gute Leistungen auf dem Platz zu zeigen. Unsere Teams haben 5 Vorzüglich in verschiedenen Klassen geholt. Unsere Claudia Jacobsen mit Lotta sogar den 1.Platz in Klasse 2. Wir gratulieren allen zu den hervorragenden Leistungen. Herzlichen Dank an unsere Kamerakinder Thomas und Joachim; schön das ihr da wart. Herzlichen Dank an alle die uns vor Ort die Daumen gedrückt haben.

 

Wertungssrichterin: Jutta Scholl
Jutta Scholl Anwärterin : Ramona Holzfuß
Ein Starterfeld von 29 Teilnehmer in der Beginner Klasse
Hundeführer Hund
Klasse
Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Lina B 02:19 94 6. V
Bettina Koch Linus B 02:47 91 9. V
Sylvia Zitschke Nala B 02:18 90 10. V
Ingrid Glück Engelhardt Nala B 03:06 88 12. SG
Ursula Weeke
Milow B 03:23 88 13. SG
Iris Niewöhner Emma B 03:19 84 18. SG
Sandra Glässer India B 02:12 82 19. SG
Birgit Richter Luna B 02:29 80 21. SG
Sieglinde Scherdin Nelli B 02:57 75 22. G
Barbara Gornik Lennox B 02:48 71 24. G
Anita Görke Monty B Teilg.

Ein Starterfeld von 10 Teilnehmer in der Klasse 2

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Claudia Jacobsen Lotta 2 43 03:01 98 1. V
Bettina Koch Lina 2 62 02:27 90 5. V
Thomas Koch Linus 2 62 02:59 58 9. best.

(Bericht Thomas & Bettina Koch)

 

 

 

Rally Obedience Turnier in HSV Hünxe Krudenburg am 03.12.2017

Der 2. Start mit Lina bei den Beginnen war schwer. Das letzte RO Turnier in diesem Jahr 2017 war leider vom Wetter her nicht das beste, der Regen und die Kälte waren nicht schön. Wir kämpften um jeden Punkt, konnten uns noch den 2.Platz sichern.

Wertungssrichterin: Birgit Müller Histermann
Ein Starterfeld von 12 Teilnehmer in der Beginner Klasse
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Lina B 03:14 89 2. SG

 

Bericht: Thomas Koch

Rally Obedience Turnier beim SV OG Stadtlohn am 08.10.2017

Wiedereinmal war es soweit das gleich 7 Starter in der Beginner Klasse unterwegs waren, und mit hervorragenden Ergebnissen abgeschnitten haben.

Wertungssrichterin: Marion Runte
Ein Starterfeld von 26 Teilnehmer in der Beginner Klasse
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Siggi Scherdin Nelli B 03:13 97 3. V
Uschi Weeke Milow B 03:31 91 8. V
Ingrid Glück Engelhardt Nala B 03:13 89 11. SG
Sylvia Zitschke Nala B 03:06 89 12. SG
Bibi Richter Luna B 02:55 87 15. SG
Anita Görke Monty B 03:04 79 18. G
Iris Niewöhner Emma B 03:38 58 22. Best.

 

Rally Obedience Turnier in MV Iller-Donau e.V. am 07.10.2017

Das Turnier war eine Herausforderung für diese beiden Hundeführer. Zum ersten mal in einem Turnier sind sie auch mit dem Hund des Partners gestartet.

Wertungssrichterin: Astrid Voss
Ein Starterfeld von 21 Teilnehmer in der Beginner Klasse
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Lina B 02:03 98 3. V
Tina Koch Linus B 01:53 80 7. SG

 

Wertungssrichterin: Astrid Voss
Ein Starterfeld von 7 Teilnehmer in der Klasse 2
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Linus 2 62 02:17 92 1. V
Tina Koch Lina 2  62 02:52 79 7. G

 

RO Offenen Kreismeisterschaft Vest-Recklinghausen im MV Recklinghausen am 19.08.2017

Hier gingen sechs Teams an den Start, alle in der Beginner Klasse. Auch hier hatten wir das Glück, das wir bis 3 Tage vor dem Turnier noch Startplätze durch Absagen anderer bekamen. Bei den Ergebnissen hatten wir alles dabei, vom NB bis zu 100 Punkte. Unsere Sylvia mit Nala hat mit ihrem 2 Start einen sauberen Lauf hingelegt und mit 100 Punkten den 3. Platz belegt. Glückwunsch Euch beiden. Und allen anderen weiterhin viel Spass.

Wertungssrichterin: Gudrun Büchter
Ein Starterfeld von 23 Teilnehmer in der Beginner Klasse
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Sylvia Zitschke Nala B 02:19 100 3. V
Uschi Weeke Milow B 03:09 88 10. SG
Siggi Scherdin Nelli B 02:20 85 11. SG
Anita Görke Monty B 02:21 77 15. G
Iris Niewöhner Emma B 02:43 68 18. Best.
Carola Fengler Lennox B NB

 

Rally Obedience Turnier bei den Agility Ruhrpottschnauzen am 12.08.2017

Das Ro Turnier bei den Agility Ruhrpottschnauzen war wieder ein tolles Ereigniss für uns. Dieses mal konnten wir wieder einmal ein neues Mitglied in unseren Startreihen begrüssen. Als Erststarter kam diesmal Caro (Rotkäpchen) mit Lennox dazu und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Platzverhältnissen (Es hat geschüttet wie aus Eimern) hat sie die erste Regentaufe super überstanden. Punkte gab es diesmal nicht so viele, doch sie hat bestanden. Unser Uschi mit Milow hat diesmal ein Vorzüglich gelaufen, man was waren wir stolz. Alle anderer Teams lagen im guten Mittelfeld.

Wertungssrichterin: Gudrun Büchter
Ein Starterfeld von 24 Teilnehmer in der Beginner Klasse
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Uschi Weeke Milow B 03:03 94 5. V
Iris Niewöhner Emma B 03:09 72 16. G
Carola Fengler Lennox B 03:55 58 19. Best.
Ein Starterfeld von 11 Teinehmer in der Klasse 2
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Tina Koch Lina 2 62 02:50 84 7. SG
Claudia Jacobsen Lotta 2 45 03:01 80 8. SG
Thomas Koch Linus 2 62 02:52 62 10. Best.

 

Rally Obedience Turnier in Marl Brassert 30.07.2017

Unserer beide Teams hatten Glück das sie noch einen Startplatz ergattern konnten. Mit dem Wetter weniger. Der Wettergott hatte zwar kein Regen geschickt, aber viel Wind. Viele Hunde und Menschen waren von dem stark wiegenden Bäumen und Büschen ziemlich beeindruckt.

Wertungssrichterin: Jutta Scholl
Ein Starterfeld von 10 Teinehmer in der Klasse 2
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Tina Koch Lina 2 62 03:30 79 9. G
Thomas Koch Linus 2 62 02:37 83 2. SG

 

Rally Obedience Turnier bei SV OG Resser Mark am 08.07.2017

Das RO Turnier bei der OG Resser Mark war ein toller Erfolg für alle Teilnehmer von unserem Verein. Wir waren mit 12 Teams am Start, acht in der Beginner Klasse und vier in Klasse 2. Eine Starke Truppe war unterwegs alle Team haben in ihren Klassen bestanden und mit 1. und 2. Platz in den Beginnern sowie 1. und 2. Platz in Klasse 2 mit nach Hause gebracht . Durch diese Erfolge haben sich schon wieder einige für die Landesmeisterschaft im RO qualifiziert.

Wertungssrichterin: Claudia Tinnappel
Ein Starterfeld von 24 Teilnehmer in den Beginner
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Bibi Richter Luna B 02:50 96 1. V
Siggi Scherdin Nelli B 02:49 94 2. V
Sylvia Zitschke Nala B 02:53 86 9. SG
Anita Görke Monty B 02:22 85 10. SG
Ingrid Glück Engelhardt Nala B 03:09 82 13. SG
Uschi Weeke Milow B 02:53 81 14. SG
Melle Jerosch Ramino B 02:49 80 16. SG
Iris Niewöhner Emma B 03:41 51 23. Best.
Ein Starterfeld von 10 Teinehmer in der Klasse 2
Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Tina Koch Lina 2 62 02:41 92 1. V
Thomas Koch Linus 2 62 02:37 83 2. SG
Melle Jerosch Abby 2 45 02:26 82 4. SG
Claudia Jacobsen Lotta 2 45 03:11 78 7. G

 

Rally Obedience Turnier in MV Bottrop – Mitte 10.06.2017

Am 10.06.2017 Bettina Koch mit Lina und Thomas Koch mit Linus erster start in Klasse 2. Durch den hervorragenden Lauf sicherte sich Bettina mit Lina beim ersten Start in Klasse 2 den ersten Platz. Thomas mit Linus hatten ein wenig Pech durch die Unkonzentration im Lauf und diversen Wiederholungen waren sie leider aus der Wertung durch Zeitüberschreitung.

Leistungsrichterin: Marion Runte

Ein Starterfeld von 8 Teilnehmer in Klasse 2

Hundefüher Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Tina Koch Lina Klasse 2 62 03:14 94 1. V
Thomas Koch Linus Klasse 2 62 04:27 0 NB

Text von Thomas Koch

 

3. BSP 2017 im Rally Obedience Gelsenkirchen Resse

Am 06.und 07.Mai 2017 ist ein kleiner Teil unseres Vereins zur BSP Rally Obedience nach Gelsenkirchen – Resse gefahren. Bei unserer Ersten BSP im RO war es schon sehr beeindruckend, bei dem Gesamt Teilnehmerfeld von 273 Teams waren wir mit 3 Teams von MV J.-L. Hansmann dabei. Dabei sein ist eigentlich alles, haben wir oft gehört. Die Ergebnisse sind zwar nicht das was wir uns erhofft haben, doch alle haben bestanden, mit sehr guten und guten Ergebnissen. Bei einem Teilnehmerfeld von 60 Starter in der Klasse 1 waren 57. Erwachsene und 3. Jugendliche am Start. Wir hoffen auf einen neuen Start in 2018 in Klasse 2.

Leistungsrichterin: Pamela Toske

Hundefüher Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Melanie Jerosch Abby Klasse 1 45 03:01 88 31. Sehr gut
Tina Koch Lina Klasse 1 62 03:33 73 48. Gut
Claudia Jacobsen Lotta Klasse 1 43 03:43 70 49. Gut

Text von Thomas Koch

Unser Turnier vom 08.04.2017 beim Johann – Ludwig Hansmann

Hallo Sportler unser diesjähriges Turnier war und ist ein voller Erfolg für alle Starter unseres Vereins.

Leistungsrichterin Sandra Schäfer Koll / Leistungsrichter Anwärterin Manuela Molter

Beginner Klasse mit 27 Starter

Hundefüher Hund Klasse mm:ss Punkte Platz Qualif.
Peter Gornik Lennox Beginner 02:16 99 2. Vorzüglich
Ingrid Glück – Engelhard Nalla Beginner 02:57 96 3. Vorzüglich
Barbara Gornik India Beginner 02:44 92 5. Vorzüglich
Sieglinde Scherdin Nelli Beginner 02:56 80 9. Sehr Gut
Iris Niewöhner Emma Beginner 02:53 79 10. Gut
Melanie Jerosch Ramino Beginner 02:30 77 12. Gut
Ursula Weeke Milow Beginner 03:21 76 13. Gut
Bernardo Gonzalez-Sancho Bonita Beginner 03:23 76 14. Gut
Sandra Glässer Amy Beginner 03:10 63 18. Best.
Anita Görke Monty Beginner teilgenommen
Eva – Marie Kusel Faro Beginner teilgenommen
Birgit Richter Luna Beginner teilgenommen

Klasse 1 mit 13 Starter

Hundefüher Hund Klasse mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Linus 1 02:12 98 2. Vorzüglich
Claudia Jacobsen Lotta 1 02:35 94 3. Vorzüglich
Bettina Koch Lina 1 02:20 88 6. Sehr Gut
Melanie Jerosch Abby 1 02:10 83 8. Sehr Gut

 

Das erste RO Turnier im Jahr 2017 für uns Hansmänner am 18.03.2017 beim MV Buer-Mitte

Leistungsrichter: Monika Brzoska

Ein Starterfeld von 17 Teilnehmer in Klasse 1.

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Claudia Jacobsen Lotta Klasse 1 43 2:26 99 3. V
Bettina Koch Lina Klasse 1 62 2:07 98 4. V
Melanie Jerosch Abby Klasse 1 45 1:57 95 6. V
Thomas Koch Linus Klasse 1 62 2:53 68 17. best.

 

 

Die 1. Rally Obedience Landesmeisterschaft beim MV Agility HSG Rhein-Sieg 1993 e.V. in Troisdorf-Bergheim vom 11.09.2016

Leistungsrichter: Sandra Schäfer-Koll

Ein Starterfeld von 18 Teilnehmer in der Klasse 1.

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Linus Klasse 1 62 3:25 91 5. V
Claudia Jacobsen Lotta Klasse 1  43 3:12 72 14. G
Bettina Koch Lina Klasse 1 62 3:02 90  7. V

 

Rally Obedience Prüfung beim MV Buer-Mitte vom 03.09.2016

Leistungsrichter: Sandra Schäfer-Koll

Ein Starterfeld von 20 Teilnehmer in der Klasse Beginner.

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Melanie Jerosch Abby Beginner 2:39 95 3. V

 

Rally Obedience beim MV Marl-Brassert vom 19.06.2016

Leistungsrichter: Sandra Schäfer-Koll

Ein Starterfeld von 22 Teilnehmern in Klasse 1.

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Linus Klasse 1 62 3:22 65 16. Best.
Bettina Koch Lina Klasse 1 62 2:19 98  1. V

Rally Obediene Prüfung beim MV Recklinghausen vom 2.4.2016

Leistungsrichter: Jutta Scholl

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Thomas Koch Linus Klasse 1 62 2:35 90 11. V
Claudia Jacobsen Lotta Klasse 1 43 2:38 78 18. G
Bettina Koch Lina Klasse 1 62 3:45 64 NQ.

Rally Obedience Turnier beim DVG MV Düsseldorf-Benrath vom 5.3.2016

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Bettina Koch Lina Beginner 100 1. V
Barbara Gornik India Beginner 88 7. SG
Klaudia Eichwald Josie Beginner 86 10. SG
Sandra Glässer Amy Beginner 80 13. SG
Thomas Koch Linus Beginner 79 15. G

Ergebnisse unseres 1. Rally-Obedience Turniers vom 19.04.2015

Leistungsrichterin: Bianca Kaufmann

Hundeführer Hund Klasse Höhe mm:ss Punkte Platz Qualif.
Angela Stalla Fiete Beginner 53 1:52 100 1. V
Peter Gornik Lennox Beginner 62 2:17 98 2. V
Thomas Koch Linus Beginner 62 2:11 94 5. V
Klaudia Eichwald Bonita Beginner 50 2:14 94 7. V
Claudia Jacobsen Lotta Beginner 43 2:26 93 11. V
Bettina Koch Lina Beginner 62 2:08 90 14. V
Barbara Gornik India Beginner 61 2:27 85 16. SG
Udo Kilian Rocko Beginner 45 3:06 85 18. SG
Sandra Glässer Amy Beginner 58 2:54 76 24. G
Petra Polzer Aylu Beginner 63 0 NB

[wpdm_package id=’1956′]

[wpdm_package id=’1953′]

[wpdm_package id=’1959′] [wpdm_package id=’1961′] [wpdm_package id=’1963′]