Rocco

Rocco

Hallo, ich heiße Rocco und bin ein Wolfspitz.

In einigen Ländern kennt man mich unter dem Namen “Kees Hond”, was historische Gründe hat.

Da ich nicht von Adel bin, nennt mein Herrchen mich liebevoll “Rocco Kowalski”! Das passt zu mir und dem Kohlenpott, sagt er.

 

image

Ich wurde am 29. August 2005 in Wuppertal geboren und von meinem Herrchen Udo Anfang November nach Hause geholt.

 

 

 

 

 

imageHier bin ich 7 Monate alt und spiele mit meinem Freund Boomer. Leider ist er Scheidungsweise geworden und wohnt deshalb nicht mehr in meiner Nähe.

 

image

 

 

 

 

Aber ich habe neue Freunde gefunden!
Benjamin, Emmon und Balou.

 

 

 

image

 

Am liebsten rolle ich bei Frauchen und Herrchen im Bett herum.

 

 

 

 

image

 

 

 

Eigentlich wollte ich bei Rot-Weiß-Essen im Verein spielen. Aber die Spieler sind dort immer weggelaufen. So bin ich zum Hundeverein gekommen. Es macht mir richtig Spaß.

 

Bis bald,

Euer Rocco

 

 

läuft im Rally Obedience
– erhielt bei seiner ersten Rally Obedience Prüfung ein SG