Linus (Earl vom Arche Hof)

Linus (Earl vom Arche Hof)

 

 

 

Mein Name ist Linus. Eigentlich heiße ich Earl vom Arche Hof und bin ein Bouvier des Flandres. 
Geboren wurde ich am 16. Juni 2013 bei meiner Mama Abigale auf einem ehemaligen Bauernhof in Reken.

Dort lebte ich bis zu meinem 6. Lebensmonat.

2Hier bin ich mit meinen Geschwistern, vier Brüder und zwei Schwestern, beim Abendbrot. Leider sind nicht alle auf dem Foto. Ich bin der mit den braunen Augen.

Mit einem halben Jahr zog ich von Reken nach Essen zu meiner neuen Familie Thomas und Bettina und meiner großen Schwester Lina. Hier muss ich nun viel Neues lernen: Auto fahren, Treppen steigen, neue Geräusche und Regeln.

 

 

 

3

 

Meine Familie hat beschlossen, ich soll ein Sportler werden. Jeder Champion hat einmal klein angefangen: also Welpen- und Erziehungskurs erfolgreich durchlaufen, und ab und an auch schon mal ein paar kleine Übungen aus dem Obedience Sport.

 

 

 

 

 

 

4

 

Aber viel mehr Spaß macht das Toben und Rennen mit meiner Schwester Lina.

 

 

 

 

5

 

Wenn ich müde werde, freue ich mich auf meine Schmusedecke.

 

 

 

 

image

 

BH/VT geschafft jetzt geht es weiter mit Obedience und THS

 

 

Bis bald, Euer Linus