Lina vom Scherenberg

Lina vom Scherenberg

BannerTHSJosie

BannerObeLina

Hallo! Ich bin Lina vom Scherenberg
und wurde am 1. Juni 2010 in Velbert geboren.

 

imageHier kuschel ich gerade mit meinen Geschwistern.
Wenn wir groß sind, wollen wir alle richtige Bouvier des Flandres werden.

 

 

 

 

 

imageHier bin ich schon 6 ½ Wochen alt

 

 

 

 

 

 

.image..und die Frau, die mich auf dem Arm hält, wusste da noch nicht, dass ich im Oktober 2010 bei ihr einziehen werde.

 

 

 

 

 

 

image

Jetzt ist es so weit, ich wohne in Essen bei meinen neuen Dosenöffnern Thomas und Bettina. Und eine große Schwester habe ich dort auch; sie heißt Emma. Ich glaube sie findet, dass ich ganz schön nervig bin, aber im Alter von 4 Monaten ist das
wohl so.

 

 

 

image

 

Um mich auszulasten, will mein Frauchen, dass ich auch wie Emma den Hundesport Obedience erlerne und Spaß daran finde. Mal schauen! Die Beginnerklasse habe ich schon erfolgreich abgeschlossen und greife jetzt die Klasse 1 an.
Ihr könnt mir ja mal fest die Daumen drücken.

 

 

 

 

 

image

Nach dem Tod meiner Schwester haben wir einen Rüden bei uns aufgenommen. Aus dem kann bestimmt mal ein netter Bursche werden. Aber für mich uninteressant, wir sind leider verwandt.

Liebe Grüße, eure Lina