Mäx

Mäx

Wuw, Wuw,
ich bin MÄX
und seit dem 22.06.2013 ein Begleithund!!

Meine Schwester Shiva war sehr fleißig und hat uns schon vorgestellt bzw. meine Eltern.
Da wir aus einem Wurf stammen, haben wir am selben Tag Geburtstag. Also ab auf Shivas Link,
dann findest du Zahlen, Daten und Fakten über mich. Vielen Dank Shiva!

image

 

 

 

 

 

 

 

Mit 5 Wochen, so unschuldig.

image

 

 

 

 

 

Mit 8 Wochen kuscheln mit meiner Schwester Shiva

 

 

image

 

Mit 12 Wochen hatte ich bereits mein erstes eigenes Haus

 

 

 

 

 

 

 

maex_5

 

 

 

 

Shoppen macht Spaß…

 

 

maex_6

Meine Hobbys: viel Schlafen (hier 14 Wochen alt)

 

 

 

 

 

maex_7

 

Mundhygiene ist mir sehr wichtig!

 

 

 

 

maex_8

 

Rad fahren hält fit!

 

 

 

 

maex_9

 

Training auf dem Hupla;
ich möchte doch auch so glänzende Pokale gewinnen.

 

 

 

 

maex_10

 

Schlittenhund im Winter

 

 

 

 

maex_11

 

Wachhund am Taubenschlag.

Wie die Zeit vergeht, jetzt bin ich schon 2 Jahre alt und seit dem 1. März 2013 als Vereinsmitglied dabei.

Auf die Pfoten, fertig los; denn die Herausforderungen sind sehr groß. Alleine bin ich jedoch nicht, mein Frauchen Beate und Trainerin Barbara lassen mich nicht im Stich!

Bis bald und immer locker bleiben!