Gästebuch

Danke 

Unbenannt-1

 

217 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Saskia,
    vielen lieben Dank für Deine
    Mühe bei diesen überirdischen
    Temperaturen und den momentanen Bedingungen
    unser Junggebliebenen Zeltlager
    zu einem gelungenen Event zu machen. Auch an die übrigen Helfer
    ein Dankeschön! Ihr seid eine tolle Truppe!
    LG Sandra

    Antworten
  2. Liebe Mitglieder aus dem Anfängerkurs,
    Ich möchte mich bei euch für die schönen Geschenke die ich bekommen habe bedanken.
    Ich habe mich soooo gefreut.Macht weiter so und habt weiterhin Spass mit euren Hunden.
    Eure Babse

    Antworten
  3. Hallo Hansmänner und Freunde des Vereins,

    die letzten Wochen sind wie unwirklich.
    Nicht nur das uns letzte Woche gleich zwei treue Vierbeiner verlassen mussten und die Zweibeiner darum trauern, auch die Situation mit diesem ungreifbarem Virus ist für alle nicht leicht.
    Ich hoffe das wir uns zu gegebener Zeit alle Gesund und Munter und mit viel Zuversicht für die Zukunft wieder treffen, um unser Jubiläum ausgelassen zu feiern und unserem gemeinsamen Hobby wieder nachgehen können. Das wir wieder aufeinander hocken, gemeinsam zu Turnieren fahren, die Abende auf dem Platz verbringen können und döneckes machen.
    Ich wünsch Euch für die nächste Zeit weiterhin alles Gute und bleibt Gesund.
    LG
    Suse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar