Gästebuch

Danke 

Unbenannt-1

 

217 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Liebe Ulla und lieber Bernado ,
    wir können es gar nicht fassen das Bonita so plötzlich nicht mehr da ist , es tut uns so Leid für euch, sie bleibt immer in unseren Herzen
    wir wünschen euch viel Kraft

    Antworten
  2. Hansmänner,
    was ein Jahr 2019!

    Zum krönenden Abschluss können wir stolz sein auf unsere Jacky und Claudia, die zu Recht den Titel “Sportler des Jahres” in ihren jeweiligen Kategorien tragen dürfen.
    Aber auch sonst ist das Jahr geprägt von vielen, vielen tollen Leistungen, mit denen der Verein sich nicht verstecken muss!

    Dies war meine erste Saison im Turnierhundesport und auch meine erste Saison, die ich für Hansmann starten durfte und ich finde gar keine Worte für das, was ich mit euch erleben durfte und das, was ihr mir in einem Jahr alles gegeben habt.
    Der größte Dank gilt wohl den Trainern, die einen auf seinen Weg begleiten und leiten, Mensch und Hund zu einem hervorragenden Team machen und einem immer wieder die Kraft geben, weiter zu machen.

    Aber auch den Vereinskameraden kann man gar nicht genug danken – für Herzlichkeit, Unvoreingenommenheit, Offenheit und viel viel Spaß im Jahr 2019!

    Ich wünsche uns allen ein mindestens ebenso erfolgreiches 2020, eine fröhliche und hoffentlich gesunde Zeit miteinander und viele schöne Stunden, egal ob am Platz, auf Turnieren oder wo sich die Hansmänner auch sonst so tummeln

    Antworten
  3. Hallo Hansmänner und Freunde,

    wir möchten unseren Sportlern des Jahres 2019 im THS und RO, Jacky und Claudia, herzlich gratulieren.
    Durch Ihren Fleiß und Ihre Einsatzbereitschaft haben sie sich diese Ehrung verdient. Wir sind stolz auf weitere Sportler des Jahres, da somit auch die Arbeit der Trainer und des Vereins gewürdigt wird.

    Auf ein weiters erfolgreiches Jahr 2020 für alle.

    Der Vorstand

    Antworten
  4. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Silvias Famile meine herzliche Anteilnahme aussprechen und ihr viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Sandra

    Antworten
  5. Leider ist unsere unsere Vereinskameradin Silvia am 18.10.2019 von uns gegangen. Wir sind unendlich traurig und werden Sie sehr vermissen. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie.
    Babse und Klaudi.

    Antworten
  6. Hallo Hansmänner und Freunde,

    auch der Vorstand ist nach diesem Wochenende noch immer sprachlos und möchten sich nochmals auf diesem Wege bei allen bedanken, die das Wochenende so über die Bühne gebracht haben. Das Büro hat gezeigt das es super abgestimmt ist. Denn nicht lange nach dem letzten Starter war schon die Siegerehrung. Wenn auch verspätet, dies war aber dem engen Zeitplan geschuldet, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Den Helfern im “Catering und der Küche”, den Waffelbäckern ebenfalls ein Lob für das Bewirten der zahlreichen Gäste. Den Streckenposten und Platz Helfern das Ihr da wart wo es wichtig ist und immer schnell zur Stelle, wenn Ihr gebraucht wurdet. Ebenfalls den Fotografen, die wieder super Bilder zur Verfügung stellen und jeden ins rechte Licht rücken.
    Danken müssen wir auch den Gästen, die so Zahlreich gekommen sind um bei uns Ihre besten Leistungen abzurufen. Wir hoffen jeder hat sein eigenes Ziel erreicht.

    Das nächste Turnier Wochenende kann kommen.

    LG

    Der Vorstand

    Antworten
  7. Hallo Leute,

    wünsche allen Teilnehmern und Gästen für dieses Wochenende viel Glück und Geschick. Das Ihr alle Eure guten Leistungen abrufen könnt und zufrieden am Sonntag heim fahrt.

    Lg

    Susanne

    Antworten
    • Hallo liebe Hansmänner,

      ein tolles und anstrengendes Wochenende ging zu Ende.Ich möchte mich bei allen bedanken, die so toll geholfen, angefeuert und emotional bei einem waren.
      Wir sind nur zusammen stark und das hat der Verein an diesem Wochenende bewiesen..Machen wir weiter so..!
      Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt ,danke an alle Spender. Viele Besucher haben das gelobt .
      Ich bin froh, ein Hansmann zu sein.:-)

      Thordis

      Antworten
  8. Nun sind wir auf dem Heimweg von der BSP 2019. Es waren ein paar sehr schöne Tage und wir haben trotz starker Hitze tolle Leistungen gesehen. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen. Immer wieder ein tolles Erlebnis. Bis bald, Ralf und Klaudi.

    Antworten
  9. Liebe Hansmänner,

    vielen Dank, dass wir das Sommerfest der Tierhilfe Korfu wieder auf eurer Platzanlage veranstalten durften. Trotz der brütenden Hitze am vergangenen Sonntag war das Fest ein voller Erfolg.
    Herzlichen Dank, ihr seid prima Sportsfreunde!

    Liebe Grüße, Kerstin

    Antworten
  10. Guten morgen ihr lieben,
    Zwei aufregende und harte Tage liegen hinter uns. Es war mal wieder wunderschön und wir haben mal wieder gezeigt er wir sind. Wir haben tolle Leistungen und super Erfolge mit nach Hause gebracht. Herzlichen Glückwunsch:)
    Lg Sasi und Daniel

    Antworten
  11. Hallo Leute, morgen und übermorgen ist wieder anfeuern was das Zeug hält angesagt. Ich wünsche allem Teilnehmern der Landesmeisterschaft THS viel Spass und Glück. Ganz besonders meinen beiden, das es eine entspannte LM wird und Markus mit dem Ergebnis zufrieden sein kann. Hätte nicht gedacht das es dieses Jahr doch noch klappt. Bin stolz auf die Beiden. Suse

    Antworten
  12. Hallo Hansmänner,

    die Landesmeisterschaft im Turnierhundsport liegt vor uns!!
    Allen Startern viel Erfolg!
    Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit euch 🙂

    Viele Grüße

    Antworten
  13. Hallo Hansfrauen und Hansmänner !
    Knappe 2 Wochen nach unserem Turnier auch noch von mir ein paar Worte.
    Ein tolles aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.

    Glückwunsch zu den tollen Leistungen, die wir an dem Wochenende gesehen haben.
    Besonders natürlich an unsere BH’ler Saskia, Monika, Gina und Thordis – ihr seid spitze gewesen! Jetzt könnt ihr durchstarten 🙂

    Viele Grüße
    Sarah H.

    Antworten
  14. Liebe Hansmänner,
    vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit meinem Jackboy die BH bestanden.
    Ich bedanke mich, bei allen die mich auf diesem wege unterstüzt haben und
    und auch danke an alle die mir an diesem Tag beistand geleistet haben, Ihr
    seit einfach Klasse. Es war ein sehr schönes und Spaßiges Tunier und freue mich
    auf das nächste Tunier wo ich dann mit dem Großen richtig laufen kann .
    Lg Saskia

    Antworten
  15. Hallo Hansmänner und Freunde des Vereins,

    der Vorstand möchte sich nachträglich bei allen Teilnehmern der Kreismeisterschaften Obidience und THS am vergangenen Wochenende bedanken.
    Ihr haben den Verein wieder mit tollen, aber auch ausbaufähigen Leistungen vertreten.

    Einen Glückwunsch an den Kreismeister für den Erfolg.

    Leider waren die Zuschauerzahlen wieder nicht so hoch. Danke trotzdem an die, die den Weg gefunden haben. -:)

    Weiterhin drücken wir für das nächste Wochenende den Teilnehmern der BSP Rally O die Daumen, das Ihr wieder so hervorragende Leistungen zeigt wie bisher.

    Habt Spass und bringt Pokale mit.

    Bis dahin

    der Vorstand

    Antworten
  16. Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler des Jahres 2018 der KG Essen Bettina Koch im Rally O und erneut im THS Sarah Luciano wünscht
    der Vorstand
    des J.-L. Hansmann Essen

    Antworten
  17. Hallo alle miteinander,
    Ein gelungener Abend mit Muscheln und Kartoffelsalat mit Bockwurst
    sowie anschliessendem Bingo. Alle waren satt und zufrieden. Auf zum naechsten mal.
    Lg Suse

    Antworten

Schreibe einen Kommentar