Gästebuch

Danke 

Unbenannt-1

 

190 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo Hansmaenner und Besucher,
    ich wünsche uns ein schönes und erfolgreiches Turnierwochenende mit viel Spass und guten Ergebnissen.
    Lg
    Suse

  2. Hallo LM Teilnehmer,

    Ich wúnsche euch morgen die Bestaetgung der guten Leistungen und das die Reise evtl. weiter geht. Habt Spass, schnelle Beine und natürlich das bisschen Glueck das ihr braucht. Ich wuensche auch viele Kameraden die euch anfeuern und euch die zehntel Sekunde schneller ins Ziel schreien. Auch wenn es nicht bei allen klappt, ihr wart dabei, das zaehlt. Ich druecke die Daumen. Sehen uns im Ziel.
    Suse

  3. Hallo Hansmaenner und Freunde,
    Wir gratulieren allen Startern der Kreismeisterschaft THS und der BSP im Rally O fuer die super Ergebnisse. Wir hoffen das die erreichten Ergebnisse bei den naechsten Herausforderungen Selbstvertrauen und Ansporn fuer eben solche sind. Weiter so.
    Landesmeisterschaft und BSP kann kommen.
    Der Vorstand
    J-L Hansmann

  4. Hallo Hansmänner, einen kleinen Bericht von unserem 2.Rally Obedience Turnier vom 08.04.2017.
    Meiner Meinung nach war und ist unser RO Turnier ein Hit. Tina und ich sind begeistert von den Leistungen die gezeigt wurden. Auch wenn einige so konzentriert waren und vergessen haben, dass nur an bestimmten Stationen gefüttert werden darf. Oder das man den Hund nicht anfassen oder antippen sollte. Irgendwie möchten wir jeden einzelnen zuerst nennen was leider ja nicht geht. Die Platzierungen sprechen für sich. Peter mit Lennox, Babse mit India haben Vorzügliche Leistungen gezeigt, Sandra mit Amy hatte eine wenig Pech mit der Konzentration und hat bestanden. Erwähnen möchten wir unsere Erststarter die vor einem Jahr mit Rally Obedience angefangen haben und nicht daran gedacht haben jemals bei einem Rally Obedience Turnier zu starten. Wie Ingrid mit Nalla eine Vorzügliche Leistung, Sieglinde mit Nelli eine Sehr gute Leistung, Iris mit Charming Emma, Melle mit Ramino, Uschi mit Milow, Bernardo mit Bonita, mit einem Gut abgeschlossen haben. Anita mit Monty, Eva mit Faro, Bibi mit Luna waren leider im Trainingsmodus was ihre Leistung nicht schlechter macht aber falsches füttern und anfassen gehtleidernicht im Turnier Unsere Klasse 1 Starter haben sehr gute; Melanie mit Abby, Tina mit Lina und vorzügliche; Claudia mit Lotta, Thomas mit Linus Leistungen gezeigt. Diesmal hat es auch bei mir geklappt bei unserem Turnier (leider zu spät für die BSP) haben Linus und ich 98 Punkte und einen sehr schönen 2.Platz erreicht. So zum Schluss möchten Tina und ich uns bedanken bei allen Startern für die schönen Vorführungen, bei Sandra Schäfer Koll und Manuela Molter als Richterinnen, Ring Helfer auf und neben dem Platz, Büro Management, unser Catering Team vom Hansmann, unseren Fotografen für die schönen Bilder sowie unserem Platzwart für den hervorragend präparierten Platz. Alle Ergebnisse findet ihr unter Erfolge – Rally Obedience auf dieser Homepage.

    Dann möchte ich noch erwähnen dass unsere Klasse 1 Starterinnen Claudia Jacobsen mit Lotta (99 Punkte), Bettina Koch mit Lina (98 Punkte) und Melanie Jerosch mit Abby (95 Punkte)von der Kreisgruppe Essen zur Bundesiegerprüfung Qualifiziert und zum Start zugelassen sind. Bei mir hatte es leider nicht ganz gereicht (91 Punkte) mit der Qualifizierung und deshalb stehe ich auf der Warteliste und hoffe doch noch einem Startplatz zu bekommen.
    Bis bald mal bei uns am Platz
    Thomas

  5. Hallo Hansmänner, als erstes möchten wir uns bedanken für die zahlreiche Unterstützung bei dem RO Turnier bei MV Buer-Mitte. Zu den Ergebnissen komme ich jetzt. Alle Teams starteten in Klasse 1. Von 17 Teilnehmer erreichten Claudia Jacobsen mit Lotta, Wertnote Vorzüglich mit 99 Punkten in einer Zeit von 2:26 den 3.Platz. Bettina Koch mit Lina, Wertnote Vorzüglich mit 98 Punkten in einer Zeit von 2:07 den 4.Platz. Melanie Jerosch mit Abby, Wertnote Vorzüglich mit 95 Punkten in einer Zeit von 1:57 den 6.Platz. Thomas Koch mit Linus hat bestanden mit 68 Punkten.
    Ich gratuliere den drei Teams für die hervorragenden Leistungen LG Thomas (Bericht: Thomas Koch)

  6. Nochmal ein ganz nächtragliches Glückwunsch an unsere Sportler des Jahres 2016 🙂
    Ich freu mich auf ein erfolgreiches 2017 mit den Hansmännern und Hansfrauen!
    Viele Grüße
    Sarah.H

  7. Hallo Babse,
    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Sportler des Jahres 2016 im Turnierhundesport. Das habt ihr toll gemacht und du bist zurecht Sportlerin des Jahres. So eine Ausnahmesportlerin wie du, die mit viel Liebe und Hingabe, ihren Hund ausbildet gehört auf diesen Pokal.

    Thomas und Bettina

  8. Liebe Babse, lieber Thomas
    zur Wahl der Sportlerin des Jahres 2016 im Turnierhundsport und zur Wahl des Sportlers 2016 im Obedience gratulieren wir euch recht herzlich.

    Der Vorstand
    des MV J.-L. Hansmann

  9. Lieber Thomas,
    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Sportler des Jahres 2016 im Obedience.Das habt ihr toll gemacht weiter so.
    Peter& Babse

  10. Wir gratulieren Babse zur Wahl der Sportlerin des Jahres 2016 im THS und Thomas zur Wahl des Sportlers im Obi 2016! Wir sind stolz auf euch, macht weiter so.

    Ralf und KLaudi

  11. Hallo Hansmaenner,
    wir wuenschen Euch und euren Familien einen guten Start ins Jahr 2017. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Sportjahr mit viel Spass und guter Laune. Viele schoene Unternehmungen und einen gemeinsamen Kampfgeist.

    Der Vorstand
    des MV J-L Hansmann

  12. Hallo Sportler , ein aufregendes , ereignisreiches und erfolgreiches Jahr geht zuende.
    Wir hatten viel Spaß zusammen ! Barbara und ich freuen uns auf ein ebenso schönes Jahr 2017 .
    Wir wünschen allen Vereinskameraden eine stressfreie und Geschenkereiche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
    Babse und Peter .

  13. Wir gratulieren Markus und Age-Bee zur bestandenen BH-Prüfung und unseren Sportlerinnen zu ihren tollen Ergebnissen. Habt ihr super gemacht!!!

    Ralf und Klaudi

Schreibe einen Kommentar