Gästebuch

Danke 

Unbenannt-1

 

217 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Starter der DM,
    Zeigt was ihr könnt und wenn was nicht so klappt, ihr wart dabei. Geniesst das Wochenende und habt Spass. Hoffe ihr habt gutes hundesport Wetter und trefft nette Leute. Wir drücken die Daumen aus der Ferne.
    LG Suse mit Anhang

    Antworten
  2. Hallo Vereinsmitglieder und Gäste vom Turnier- Wochenende beim J.-L. Hansmann.

    Der Vorstand des J-L Hansmann möchte sich herzlich bei Euch bedanken, das Ihr so zahlreich an unserem Peter Gornik Mannschaftsturnier teilgenommen habt und natürlich für die viele Hilfe und den Spenden der Mitglieder.
    Wir hoffen Ihr hattet ein schönes Wochenende bei uns und wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr wieder.

    mit sportlichem Gruss
    der Vorstand
    des J.-L. Hansmann

    Antworten
  3. Hallo liebe Hansmänner,

    Es war wieder mal ein gelungenes Turnierwochenende…Alles hat geklappt und ist reibungslos über die Bühne gegangen..Das Wetter hat auch mitgespielt.Viele helfende Hände und eine tolle Stimmung..Für das leibliche Wohl würde auch gesorgt.Danke Euch allen…

    Thordis

    Antworten
  4. Hallo liebes Hansmann,

    ich möchte mich im Namen des KGFD e.V. und natürlich auch in meinem Namen rechtherzlich für die gelungene Ausstellung am Sonntag bedanken. Ihr habt grandiose Arbeit geleistet, eine super Verpflegung gezaubert und hattet wieder die Sonne für diesen Tag gebucht. 🙂

    Macht weiter so.

    VIELEN DANK

    Liebe Grüsse

    Tina

    Antworten
  5. Hallo Leute,
    zurück vom Nacht-Tunier in Meiderich. 0.00 Uhr. Weiss nicht wie lange die Starter noch da sein werden, also wann Siegerehrung ist, aber es war eine gelungene Veranstaltung. Klein aber fein. Jetzt schlafen gehen, damit unsere Veranstaltung morgen auf dem Platz, die Ausstellung, ebenfalls eine gelungene wird.
    Ich gratuliere schon vorab den Startern, die den Hunden mal den Platz im dunkeln gezeigt haben. War nicht einfach, denn in jedem Busch lauert
    “die GEFAHR”
    Bis gleich

    Susanne

    Antworten
  6. Hallo LM-Sportler und mitgereiste Zuschauer,

    wir wünschen Euch für das Wochenende bei der Landesmeisterschaft THS viel Spass und gutes Gelingen. Leider sehen wir uns erst Sonntag, hoffen aber, morgen bereits von euren ersten Ergebnissen zu hören. Gebt alles.
    LG

    Suse und Markus

    Antworten
    • Hallo liebe Hansmänner,

      das war wieder ein schöner Jahresabschlussball 2017..!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel gelacht und getanzt…Der „Bauchredner „war einfach klasse….Auch für unser leibliches Wohl wurde gesorgt..!
      Wir freuen uns schon auf‘s nächste Jahr!!Liebe Grüße Thordis und Thomas

      Antworten
  7. Hallo Hansmänner,

    wir wünschen Euch, euren Familien und Freunden, also auch uns, ein Frohes Neues Jahr und viel Gesundheit für 2018. Viel Spass, Teamgeist und Zusammenhalt, bei allen gemeinsamen Unternehmungen und Veranstaltungen. Wir hoffen auf ein weiteres Erfolgreiches Sportjahr der “Altsportler”, die ersten Erfolge der “Jünglinge” und “neu Hunden” und viel viel Spass den Mitreisenden, Wasserträgern und Anfeuerern.
    LG
    Suse und Markus.

    Antworten
  8. Hallo Hansmänner,

    auch der Vorstand ist stolz zwei Teilnehmer aus den eigenen Reihen bei der DM THS 2017 in Ennepetal wieder gesehen zu haben, die dann auch noch super Wettkämpfe bestritten haben, auch wenn die Platzierung es evtl. nicht ganz wiedergibt. Auch ein Lob an die anderen Starter aus Marxloh, Alsdorf und Voerde für die tollen Leistungen.
    Wir bedanken uns für den Einsatz aller Sportler, die jede Woche versuchen, besser zu werden und Zeit und Geld für Qualifikationen und sportlichen Erfolg einsetzen. Auch einen Dank an die Vereinskameraden, die mitfahren und anfeuern, egal wie weit es auch ist. Auch wenn es diesmal nur zwei Sportler waren, die aktiv an der Veranstaltung teilnahmen, haben einige bereits DM Luft geschnuppert und wir werden versuchen, die Bedingungen zu weiteren Erfolgen zu schaffen.
    Der Vorstand des
    MV J.- L. Hansmann, Essen

    Antworten
  9. Liebes Hansmann-Team,

    was Ihr gestern an unserem Ausstellungstag auf eurer Platzanlage auf die Beine gestellt habt war wirklich der absolute Wahnsinn. Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an alle Vereinsmitglieder die dazu beigetragen haben das dieser Tag perfekt geworden ist.

    Ganz liebe Grüsse

    Tina und die Royal Magics

    Antworten
  10. Am Sonntag, 24.09.2017 fand die 1. Show über den KGFD e.V. in NRW statt.

    Bei schönsten Wetter wurden wir herzlich auf der Platzanlage des DVG MV Joh. Ludwig Hansmann empfangen.

    Ich bedanke mich für die liebevolle Bewirtung bei den zahlreichen Vereinsmitgliedern, die durch ihre Mithilfe diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben.

    Mit über 90 gemeldeten Hunden hatte das Richterinnen Trio einen ausgefüllten Tag.

    Mein persönliches Highlight war die Vorführung von 3 Zuchtgruppen unserer Magicanis Familie.

    Um daran teilzunehmen, hatten einigen sehr weite Anfahrten.

    Es war wunderschön euch alle wiederzusehen.

    Lieber Bernado (stellvertretrend ganannt für alle helfenden Hände)
    DANKE für diesen tollen Tag

    Ich drücke euch alle
    Daniela Welslau und die Hunde von Kind of Magic
    :*

    Antworten
  11. Liebe Vereinsmitglieder/innen und Freunde.
    Vielen lieben Dank für die große Anteilnahme die ihr uns anlässlich zu Peters Tod entgegen gebracht habt.
    Danke für jede Umarmung, jedes tröstende Wort und auch für die Hilfe am Beerdigungstag.
    Ich bin froh das ich euch habe.
    Babse,Daniel Niklas.

    Antworten
  12. Hallo Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte,
    der Vorstand des J-L. Hansmann möchte sich nochmals für die Hilfe aller, die für den reibungslosen Ablauf am Samstag den 05.08.17 beigetragen haben, bedanken. Ob Vereinsmitglieder, Sportskameraden Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte, alle haben wir an diesem Samstag die große Anteilnahme an dem Verlust Peter`s erfahren dürfen und werden der Familie weiterhin unterstützend zur Seite stehen.

    Der Vorstand des
    J.-L. Hansmann Essen

    Antworten
  13. Wir können es immer noch nicht fassen,
    Sonntags noch gescherzt und gelacht, Freitags dann das.

    Wir werden dich immer als einen absolut fairen Sportler und Freund in Erinnerung halten.

    Ans, Jörg und die Labbigang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar