Turnier beim MV Oberhausen Süd

Wochenende sind für Turniere da 😁🥳

Endlich ging es wieder an den Start!
Gleich 5 Teams meldeten sich beim @MV Oberhausen Süd und lieferten trotz Schauern und Herbstwinden ordentlich ab! 💪🏼
Besonderen Dank gilt diesmal allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Familien, die sich trotz der aktuell kritischen Corona – Lage auf den Weg machten, um unsere Mädels und Jungs lautstark zu supporten! Ihr wart super!

Die Ergebnisse können sich auch sehen lassen:
Wir gratulieren
Charlene & Nala im VK2 mit 54/258 Punkten und der damit 2. Quali – herzlich Willkommen im VK3 🙌🏼
Sarah & Capo mit 47/250 Punkten und einer weiteren Landesmeisterschaft – Quali
Barbara & Nisha im VK1 mit 52 Punkten und einer super Leistung! (Leider Ausgeschieden aufgrund einer Verletzung des Hundes)
Jacqueline & Bifi im VK1 mit 50/259 Punkten und der ersten Quali für den VK2
Norman & Emma im DK1 mit 182 Punkten
Jacqueline & Liddle Män im DK3 mit 212 Punkten

Wir danken Charlene für diesen Beitrag

Turnier beim Bergischen PHV

It‘s raining qualifications! 😃👌🏼

So langsam könnte man schon beinahe von „Alltag“ im THS – Turnierleben sprechen.
So fanden sich unsere Sportler auch am heutigen Wochenende wieder zusammen, um Qualifikationen nach Hause zu holen 💪🏼
Heute waren wir zu Gast beim @Bergischen PHV – das schlechte Wetter kompensierten unsere Mädels mit super Leistungen und somit gratulieren wir
Sarah Horn mit Duke zu 48/259 Punkten im VK3 (Tagessieg im VK3)
und
Leonie Rehbock mit Crispy zu 51/255 Punkten im VK3
– somit haben sich beide Mädels die Qualifikationen für die Landesmeisterschaft 2021 gesichert und haben bewiesen, dass Hansmann bei jedem Wetter eine gute Figur macht 😉😃👌🏼

Wir danken Charlene für diesen Beitrag

Turnier HSV Hamborn Marxloh

Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung!

Unter diesem Motto ging es für unsere Sportler am Samstag zum @HSV Hamborn Marxloh und was soll man sagen :
Es regnete …. Qualifikationen 😃☝🏼

Sarah und Capo konnten sich im VK3 solide 264 Punkte und damit eine Quali für die BSP 2021 erlaufen
und für
Achim und Maja gab es starke 250 Punkte im VK3 und somit eine Quali für die Landesmeisterschaft im THS !

Wir gratulieren unseren Sportlern und freuen uns, noch mehr solcher Ergebnisse auch in Coronazeiten für den Verein verzeichnen zu können 💪🏼

Außerdem gratulieren wir Norman & Emma, die in Marxloh zum ersten Mal Turnierluft schnupperten und auf der Hindernisbahn eine gute Figur machten – weiter so!

Wir danken Charlene für diesen Beitrag

Turnier HSV Duisburg -Rehwiese

Sonntag ist Turniertag! 💪🏼☀️
Zwei unserer Vereinsmitglieder nahmen die Einladung des HSV Duisburg – Rehwiese dankend an und starteten bei schönstem THS Wetter im Geländelauf 2000 m und im Vierkampf.

Coronabedingt fällt die Turniersaison 2020 eher reduziert aus und so freuten sich unsere beiden Sportlerinnen besonders, dass Rehwiese uns als erster Verein seit langem auch wieder die Teilnahme an einem Geländelauf ermöglichte.

So konnten die aktuellen Leistungsstände abgefragt werden, junge Hunde konnten erste Turniererfahrungen im gemäßigten Rahmen sammeln und Qualizeiten für eine hoffentlich stattfindende Landesmeisterschaft 2021 eingeheimst werden!

Wir danken dem @HSV Duisburg – Rehwiese eV  für die tolle Organisation und schöne Turnieratmosphäre!

(Charlene & Nala : GL2000
Jacqueline & Bifi : GL 2000 & VK1)

Wir danken Charlene für diesen Beitrag.

Anfängerturnier 2020

Am 01. August fand auf unserer Anlage ein internes Spaßturnier der Anfänger unter großem Zuspruch statt.
Alle hatten viel Spaß und konnten trotz der erforderlichen Hygienevorgabe den Tag genießen.
Dank an alle, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben.

Jubiläumsfeier wird verschoben

Hallo Hansmänner,

da wir leider nicht wissen wie weit die Lockerungen bis zum 02.08.2020 bezüglich der Zusammentreffen und Feiern bezüglich Corona vorangeschritten sind bzw. welche Auflagen es bis dahin noch gibt, hat der Vorstand beschlossen, unser 70 jähriges Jubiläum, was ja auch weit im Vorfeld geplant werden muss, für dieses Jahr abzusagen.

Wir werden es im nächsten Jahr nachfeiern und hoffen, das wir dann mit unseren Gästen einen schönen Tag verbringen werden.

Lg
Der Vorstand