Jugendzeltlager 2015

Vom 10. – 12.07.2015 fand wieder unser “Jugendzeltlager” statt. Es gab wie immer leckeres Essen, lustige Spiele, ein tolles Überraschungsevent am Seaside Beach, Stockbrot und nettes Beisammensein. Für alle beteiligten war es wieder ein tolles Wochenende mit ganz viel Spaß. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück, erst am Sonntag Vormittag nachdem alle Zelte abgebaut waren, fing es an zu regnen und hörte auch erst mal nicht mehr auf.

Wir bedanken uns nochmal bei Suse unsere Jugendwartin, die wieder alles super organisiert hat und dafür gesorgt hat, dass wir alle mehr als zufrieden sind. Außerdem bedanken wir uns bei allen weiteren Helfern.

Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr alle wieder dabei sind und wir wieder ein schönes Wochenende miteinander verbringen!

IMG_41681