Turnier HSV Duisburg -Rehwiese

Sonntag ist Turniertag! 💪🏼☀️
Zwei unserer Vereinsmitglieder nahmen die Einladung des HSV Duisburg – Rehwiese dankend an und starteten bei schönstem THS Wetter im Geländelauf 2000 m und im Vierkampf.

Coronabedingt fällt die Turniersaison 2020 eher reduziert aus und so freuten sich unsere beiden Sportlerinnen besonders, dass Rehwiese uns als erster Verein seit langem auch wieder die Teilnahme an einem Geländelauf ermöglichte.

So konnten die aktuellen Leistungsstände abgefragt werden, junge Hunde konnten erste Turniererfahrungen im gemäßigten Rahmen sammeln und Qualizeiten für eine hoffentlich stattfindende Landesmeisterschaft 2021 eingeheimst werden!

Wir danken dem @HSV Duisburg – Rehwiese eV  für die tolle Organisation und schöne Turnieratmosphäre!

(Charlene & Nala : GL2000
Jacqueline & Bifi : GL 2000 & VK1)

Wir danken Charlene für diesen Beitrag.