Aktuelle Neuigkeiten!

Aktuelle Neuigkeiten!

Bitte beachten: 

Liebe Mitglieder, liebe Hundesportfreunde,
aufgrund der aktuellen Lage wegen des Coronavirus,
hat sich unser Vorstand heute dazu entschlossen, den Trainings- und Turnierbetrieb sowie alle anderen Veranstaltungen bis zum 19.04.2020 einzustellen.
Somit wird auch das RO-Turnier am 05.04.2020 abgesagt.
Sobald es dort einen Ersatz-Termin gibt, geben wir euch diesen über unsere HP oder bei FB bekannt.
Wir bitten um euer Verständnis, es ist zum Wohl aller Mitglieder und Hundesportfreunde.

Du hast Lust dich mit deinem Hund (sportlich) zu beschäftigen?! Es ist ganz gleich welches Alter der Hundeführer hat und welcher Rasse der Hund angehört, wir bieten Hundesport für jedermann an. Wir wollen das ihr Spaß mit eurem Hund habt! Bei Interesse meldet euch einfach unverbindlich bei uns und kommt vorbei! Wir würden uns freuen!

Bei Interesse bieten wir sehr gerne Schnupperstunden an! Meldet euch bei uns und kommt vorbei!