Aktuelle Neuigkeiten!

Aktuelle Neuigkeiten!

Bitte beachten: 

Hallo liebe Hundesportfreunde.

++++++

Gemäß der derzeit gültigen Corona-Schutzverordnung kann das Training in eingeschränktem Umfang stattfinden.

Bitte mit den jeweiligen Trainern, -innen bzw. Übungsleitern, -innen die individuellen Trainingszeiten abstimmen.

Falls  weitere Einschränkungen – als Folge der steigenden Inzidenz – im Trainingsbetrieb erfolgen,  werden wir diese unverzüglich kommunizieren.

++++++

Der Vorstand.

,

 

Liebe Mitglieder, liebe Hundesportfreunde.

Bitte die aufgeführten Regeln beachten. Danke.

Du hast Lust dich mit deinem Hund (sportlich) zu beschäftigen?! Es ist ganz gleich welches Alter der Hundeführer hat und welcher Rasse der Hund angehört, wir bieten Hundesport für jedermann an. Wir wollen das ihr Spaß mit eurem Hund habt! Bei Interesse meldet euch einfach unverbindlich bei uns und kommt vorbei! Wir würden uns freuen!

Bei Interesse bieten wir sehr gerne Schnupperstunden an! Meldet euch bei uns und kommt vorbei!