Aktuelle Neuigkeiten!

Aktuelle Neuigkeiten!

Gestern erhilten wir die traurige Nachricht das Nikita über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Gute Reise kleiner Engel.

Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. In unserem Herzen wirst du bleiben!

Bitte beachten: 

Hallo liebe Hundesportfreunde.

++++++

+++ Gemäß § 9 der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW muss der Trainingsbetrieb bis auf weiters eingestellt bleiben. Eventuelle Änderungen werden unverzüglich veröffentlicht. +++

++++++

Hallo Hansmänner. Wie wir ja jetzt wissen werden wir bis mindestens zum 10. Januar 2021 nicht trainieren dürfen. Die im Januar anstehende JHV werden wir ebenfalls ins Frühjahr verlegen müssen. Da aber keine Wahlen anstehen ist es ja nicht so ein Problem. Der Ersatz Kassenprüfer der gewählt werden müsste ist ja, auch wenn überhaupt erst Ende des Jahres im Einsatz. Somit bleibt nur euch ein schönes Weihnachtsfest einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem Gesundheit zu wünschen und dass wir uns bald alle gesund und munter zum Training und Beisammensein am Platz wieder sehen. Sollten irgendwelche Anregungen, Wünsche oder sonstige Fragen eurerseits sein, meldet euch bei Markus oder jemand anderem vom Vorstand. Dies wird dann weiter besprochen. Bis nächstes Jahr.

Der Vorstand

 

Liebe Mitglieder, liebe Hundesportfreunde.

Bitte die aufgeführten Regeln beachten. Danke.

Du hast Lust dich mit deinem Hund (sportlich) zu beschäftigen?! Es ist ganz gleich welches Alter der Hundeführer hat und welcher Rasse der Hund angehört, wir bieten Hundesport für jedermann an. Wir wollen das ihr Spaß mit eurem Hund habt! Bei Interesse meldet euch einfach unverbindlich bei uns und kommt vorbei! Wir würden uns freuen!

Bei Interesse bieten wir sehr gerne Schnupperstunden an! Meldet euch bei uns und kommt vorbei!