RO Turnier Ergebnisse vom 10.10.2021

Nach dem Neustart unserer RO-Abteilung Ende letzten Jahres lag die Ausrichtung unseres 7. Rally Obedience Turniers lange Zeit in weiter Ferne. Am letzten Sonntag war es dann endlich soweit …. Turniertag!

Als Wertungsrichterin durften wir Ramona Holzfuß begrüßen, die tolle Parcours, jede Menge Punkte und motivierende Worte für die Starter im im Gepäck hatte. Ein großes Dankeschön dafür, dass Ramona über einen langen Turniertag weder ihren Humor noch ihre Gelassenheit verloren hat :))

Es hat mal wieder großen Spaß gemacht, tolle Teams in den Prüfungen zu sehen, alte Bekannte zu treffen, neue RO-Sportler kennen zu lernen und über einen sonnigen Herbsttag leckeres Essen zu genießen und sich auszutauschen.

Neben den sportlichen Erfolgen können wir auf einen wunderschönen Turniertag zurückblicken, der durch unsere Vereinsmitglieder, Helfer und Spender möglich gemacht wurde.

„Das schönste an der Teamarbeit ist, dass du immer andere an deiner Seite hast.“

Vielen Dank an das beste Team – ihr seid großartig <3

Hier die Ergebnisse unserer Starter:

Beginner

Janine Holz mit Barney, 78 Punkte, Platz 14
Sarah Luciano mit Feli, 88 Punkte, Platz 8
Sandra Glässer mit Nisha, 90 Punkte, Platz 7
Bernardo Gonzalez-Sancho mit Blanca, 93 Punkte, Platz 5

Klasse 1

Klaudia Eichwald mit Josie, 53 Punkte, Platz 13
Claudia Kürzeder mit Ayla, 54 Punkte, Platz 12
Andrea Guse-Müller mit Maddy, 90 Punkte, Platz 3
Claudia Kürzeder mit Maya, 94 Punkte, Platz 2